StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RP - Übersicht

-SchattenClan-

Anführer: Schatten (Schatten)

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -Eulenfeder (Eulenfeder)-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-FlussClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WindClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-DonnerClan-

Anführer: -reserviert-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WolkenClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

RP: Informationen

Status: noch nicht gestartet

Aufnahmestopp: /

Wetter: /

Clan-Status:

SchattenClan: /

FlussClan: /

DonnerClan: /

WindClan: /

WolkenClan: /

Kein Clan befindet sich gerade im Krieg. Es herrscht Frieden.
Plot

Es ist etwas geschehen, was sich keine Katze hätte ausmalen können: Krieger zwei verschiedener Gruppen teilten sich in nun 5 Clans auf: Sie wurden zu WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan. Die Leiterin des SchattenClans, Schatten, schmiedet schon in Friedenszeiten Pläne, die anderen Clans aus dem Weg zu räumen. Doch die anderen Anführer Wind, Fluss, Donner und Wolken sind keine schwachen Gegner. Sie wollen unbedingt ein Gesetz eröffnen, eins an dass sich alle Katzen in allen Clans halten müssen. Wird Schatten daran beteiligt sein? Wird sie einen Kampf auslösen? Wir werden sehen ...

Es gelten gerade folgende Dinge:

1. Keine offiziellen 2.Anführer

2. Es gibt Heiler, sie kennen aber keinen SternenClan

3. Folglich haben die Anführer keine neun Leben

4. Schüler haben keine Mentoren, sondern werden von allen ausgebildet

5. Jungen werden dann zu Schülern ernannt, wenn sie "energiereich genug sind" (8 Monde)

6. Es gibt Territorien, aber ohne Markierungen, weswegen Katzen, ohne Ärger zu kriegen, über die "Grenze" schreiten dürfen


Austausch | 
 

 Hiding Cats~~new beginn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#albania
Gast



BeitragThema: Hiding Cats~~new beginn   Fr Dez 12, 2014 7:34 pm


Light and Night Cats


Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter dem Zaun. Mond versuchte sie zu fangen, jedoch ohne Erfolg. Die junge Kätzin liebte die Nacht und wartete gespannt darauf, das der Mond am Himmelszelt erschien.
„Was findest du nur so toll an der Dunkelheit, Mond?“ erklang die Stimme ihrer Schwester Sonne, welche mit genervten Blick verfolgte, wie die ersten Mondstrahlen aufgingen.
„Wie kann man als Katze, die Nacht denn nicht mögen?“ fragte sie entsetzt und verwundert zu gleich und sprang so wie immer eigentlich auf der fremden Seite des Zaunes hinab. Kaum gelandet, vernahm sie ein lautes Rascheln, dicht gefolgt von einem wilden Fauchen. Das Rascheln stoppte und eine graue Katze sprang aus dem dunklen Gebüsch hervor und verjagte die jungen Geschwister mit einem lauten Brüllen. Vor Schreck ergriffen Mond und Sonne die Flucht. Sie eilten so schnell sie ihre Pfoten auch nur tragen konnten zum Gartenzaun und sprangen wie sie dachten auf die sichere Seite. Es dauerte nur wenige Herzschläge da folgten ihnen zwei weitere Katzen, eine schwarzweiße und eine sandbraun gestreifte.
„Nimm dich in Acht vor dem MondClan, Streunerin.“ ertönte ein fürchterliches Fauchen „Das euch das nicht nur eine Lehre ist sondern auch Respekt beibringt und jetzt verschwindet.“ die Augen des sandbraunen Katers funkelten wild. Die graue Kätzin starrte die zwei jungen Katzen mit weit aufgerissenen Augen an, ohne auch nur ein Wort zu sagen verschwand sie in der Dunkelheit, genau so schnell wie sie gekommen war. Die schwarzweiße Katzendame hingegen, seufzte auf und zwang sich dazu ruhig zu sprechen „Das ist mittlerweile die fünfte Katze in diesem Mond, die es wagt auf unser Territorium zu kommen.“ Die kleine silberngraue Kätzin kniff ihre Augen zusammen, sie konnte nicht fassen was gerade geschah. Mond hatte schon so manches von den Urzeitlegenden gehört, doch noch nie hatte sie eine dieser Clan-Katzen zu Gesicht bekommen. Die schwarzweiße Kätzin wand sich ab gab mit einem Schwanzzucken ihrem Kameraden ein Zeichen ihr zu folgen. Kurz bevor sie auf der anderen Seite des Zaunes verschwand nahm das Kätzche mit dem beigefarbenen Fell welches im Licht wie Gold schimmerte, seinen ganzen Mut zusammen und rief: „Mo..Moment! Verrate uns wenigstens deinen Namen“.
Die fremde Kätzin blieb stehen und blickte mit schmalen Augen auf die jungen Katzen zurück. Sie öffnete ihr Maul einen Spalt und ein belustigtes Miauen kam aus ihr heraus. „Man nennt mich Feuerlilie.“, nach diesen Worten verschwand sie in der finsteren Nacht. Die beiden Streunerkätzchen Mond und Sonne saßen regungslos da und starrten sich für mehrere Sekunden ruhig an, über ihnen das Glitzern der Sterne, welche die Nacht hell erleuchteten. Die silberngraue Katze erhob ihre Stimme um ihre Gedanken laut auszusprechen und ihre Schwester mit dem Gold schimmernden Fell tat es ihr gleich. „Die Legenden sind wahr...“

____________________________________________

Gründung: 19.08.14
Gründer: Wasserlilie
Genre: Warrior Cats | Fantasy

Admins: Wasserlilie x Apfelblüte
Moderatoren: - folgen -
____________________________________________

FORUM X REGELWERK X ANTWORTEN


Nach oben Nach unten
 
Hiding Cats~~new beginn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenClan :: Gäste / Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: