StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RP - Übersicht

-SchattenClan-

Anführer: Schatten (Schatten)

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -Eulenfeder (Eulenfeder)-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-FlussClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WindClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-DonnerClan-

Anführer: -reserviert-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WolkenClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

RP: Informationen

Status: noch nicht gestartet

Aufnahmestopp: /

Wetter: /

Clan-Status:

SchattenClan: /

FlussClan: /

DonnerClan: /

WindClan: /

WolkenClan: /

Kein Clan befindet sich gerade im Krieg. Es herrscht Frieden.
Plot

Es ist etwas geschehen, was sich keine Katze hätte ausmalen können: Krieger zwei verschiedener Gruppen teilten sich in nun 5 Clans auf: Sie wurden zu WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan. Die Leiterin des SchattenClans, Schatten, schmiedet schon in Friedenszeiten Pläne, die anderen Clans aus dem Weg zu räumen. Doch die anderen Anführer Wind, Fluss, Donner und Wolken sind keine schwachen Gegner. Sie wollen unbedingt ein Gesetz eröffnen, eins an dass sich alle Katzen in allen Clans halten müssen. Wird Schatten daran beteiligt sein? Wird sie einen Kampf auslösen? Wir werden sehen ...

Es gelten gerade folgende Dinge:

1. Keine offiziellen 2.Anführer

2. Es gibt Heiler, sie kennen aber keinen SternenClan

3. Folglich haben die Anführer keine neun Leben

4. Schüler haben keine Mentoren, sondern werden von allen ausgebildet

5. Jungen werden dann zu Schülern ernannt, wenn sie "energiereich genug sind" (8 Monde)

6. Es gibt Territorien, aber ohne Markierungen, weswegen Katzen, ohne Ärger zu kriegen, über die "Grenze" schreiten dürfen


Austausch | 
 

 RPG Details die Zweite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Da, wo ich gerade bin

BeitragThema: RPG Details die Zweite   Di Sep 09, 2014 9:45 am

Hallo liebe Mitkatzen,

auf der linken Seite sind viele Informationen bezüglich des RPGs zu finden. Unter dem Plot findet man auch Dinge die aktuell für das RPG gelten. Sie wurden unter den Katzen ausgemacht, man muss sich aber nicht an diese Regeln halten. Dies geschieht erst dann, wenn offiziel das Gesetz der Krieger "eröffnet" wird. Wer das Buch "Das Gesetz der Krieger" gelesen hat, weiß, dass die (meisten) Gesetze erst nach und nach dazugekommen sind. Im RPG kann das natürlich anders ausschauen: Es hängt davon ab, wie die Spieler handeln und wie es sich dadurch entwickelt. Es kann sein, dass die meisten Gesetze schon am Anfang hinzugefügt werden - es gibt viele Möglichkeiten.

In diesem Thread wollte ich euch die Sachen, die unter dem Plot stehen, etwas näherbringen damit, falls einige etwas nicht verstehen, die Chance haben, es zu verstehen.


  • Erstens: Es gibt keine offiziellen 2. Anführer

    Heute muss vor Mondhoch ja ein neuer 2.Anführer ernannt werden, falls der alte verstorben, zurückgetreten oder der neue Anführer geworden ist. Aber gerade gibt es, wie erwähnt, das Gesetz der Krieger noch nicht. Die Folge: Keine 2. Anführer. Trotzdem hat meistens jeder Anführer eines Clans eine Katze, welche ihm bei seinen ganzen Pflichten zur Seite steht. Das sind die Vorläufer der heutigen 2. Anführer.

  • Zweitens: Es gibt Heiler, sie kennen aber keinen SternenClan

    Jeder Clan braucht einen Heiler, der verwundete oder kranke Katzen zu kurieren versucht. Die damaligen Heiler hatten bereits ein umfangreiches Wissen über Kräuter, doch sowas wie Prophezeiungen gab es damals nicht, weil die Heiler keinen SternenClan kannten - es gab ihn außerdem noch nicht. Laut dem originalen Plot, entstand der SternenClan nach dem ersten Krieg, wo Katzen gestorben waren und schließlich zu ihren lebenden Artgenossen gesprochen haben. Aber, man weiß ja nie, wie sich das im RPG entwickelt Smile

  • Drittens: Folglich haben die Anführer keine neun Leben

    Wenn die Heiler den SternenClan nicht kennen, dann auch die Anführer nicht. Sie wurden von den Katzen ihres Clans, durch Abstimmung, ausgewählt. Erst als der SternenClan existierte, erhielten die Anführer dann auch ihre neun Leben.

  • Viertens: Schüler haben keine Mentoren, sondern werden von allen ausgebildet

    Da die meisten Katzen am Anfang nicht wirklich eine Ahnung von präzisen Kampfzügen usw. Ahnung hatten, haben alle 'Krieger' eines Clans versucht, die jungen Katzen auszubilden. Nach und Nach entstanden dann die Kampfzüge und ich denke, dass die Anführer gewisse Krieger als Mentor bevorzugt haben, da diese mehr Erfahrung hatten.

  • Fünftens: Jungen werden dann zu Schülern ernannt, wenn diese "energiereich genug sind"

    Wenn Jungen kräftiger waren, schnell sprinten konnten, und ausdauernd waren, waren sie für die Krieger eines Clans "energiereich genug". Meistens sind die Jungen zu diesem Zeitpunkt 8 Monde alt, aber es kann variieren, da manche Jungen länger brauchen als andere oder eben schneller diese Energie besitzen. Also ungefähr vom 6.Mond bis zum 10. Mond.

  • Sechstens: Es gibt Territorien, aber ohne Markierungen, weswegen Katzen, ohne Ärger zu kriegen, über die "Grenze" schreiten dürfen

    Die Clans legten ihre Territorien durch grobe "Markierungen" wie Bäume, Baumstämme oder anderen Dingen fest. An Grenzmarkierungen, welche genau von Punk A nach B verlaufen, haben sie nicht gedacht bzw. es hat sie nicht interessiert. So konnten oder durften sogar Katzen die "Grenze" eines feindlichen Clans überschreiten.


Das war es. Ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen. Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr mir gerne eine PN schreiben! Auch Ergänzungsvorschläge nehme ich gerne an. :3

LG Schatten


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenforumwaci.frei-forum.com
 
RPG Details die Zweite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenClan :: Regeln/ Veränderungen/Wichtiges :: Wichtige Ankündigungen / Wartungen-
Gehe zu: